Waschbeckenunterschrank Hängend 60 cm breit Baabe I Wotan Eiche

149,95

  • Produktabmessungen: Breite 60 cm, Höhe 55 cm, Tiefe 35 cm – „Baabe I“ gefällt durch seine komfortable Höhe bei angenehm kompakter Grundfläche. In 1 Metallauszug bietet er jede Menge nützlichen Stauraum für alles, was eben so in ein Badezimmer gehören soll.
  • Gefertigt aus melaminharzbeschichteter Spanplatte und mitteldichter Holzfaserplatte (MDF) – Dadurch ist der Waschbeckenunterschrank „Baabe I“ angenehm leicht, aber nicht minder robust und stabil. Qualitativ hochwertige Verarbeitung, Stabilität und Langlebigkeit sind typisch für „Made in Germany“. Insbesondere MDF ist ein sehr widerstandsfähiger Werkstoff, der dem täglichen Gebrauch und der damit verbundenen Abnutzungen trotzt.
  • Charmante Farbgebung – Der Waschbeckenunterschrank „Baabe I“ hier in charakterstarker Wotan Eiche Nachbildung gehalten.Wotan Eiche ist ein sehr rustikales und lebhaftes Möbeldekor, das sich mit gewollten Rissen, Astlöchern und vielen weiteren markanten Merkmalen zeigt. „Baabe I“ ist grifflos designt, wodurch ihm eine besonders makellose Erscheinung verliehen wird.
  • Verwandelt das Badezimmer in eine Wohlfühloase – „Baabe I“ überzeugt nicht nur mit seiner attraktiven Ausstrahlung, sondern auch in Sachen Stauraum. In 1 Metallauszug findet sich reichlich Platz für Badutensilien, Föhn, Handtücher, Putzmittel, oder was eben sonst noch im Badezimmer untergebracht werden soll. Dank der Softclose-Funktion ist ein nahezu geräuschloses Schließen des Metallauszugs gewährleistet.
  • Unkomplizierter Aufbau – „Baabe I“ wird mit einer bebilderten, anschaulichen Montageanleitung geliefert, sodass der Aufbau zum Kinderspiel wird. Das Waschbecken, die abgebildeten Beimöbel, Dekoration und Armaturen sind nicht im Lieferumfang enthalten, da wird der eigenen Kreativität freien Lauf gelassen.
im Partnershop ansehen*
Artikelnummer: 2649 Kategorien: ,